UNTERWEGS FÜR DEN LICHTBLICK IN NEUSTADT SEITE 1 VON 3

Impressionen vom Erlebnistag "Deutsche Weinstraße" am 31.August 2014








Friede - Freude - Tafelwasser (kostenlos)

 

Festival der roten Balong

Weitere Bilder von letzten Stammtischtreffen im

Neustadter "Gasthaus Konfetti"

Gutes Essen, hervorragende Weine und Getränke, romantisches Ambiente und Sonnenschein im Abendlicht bleiben da in positiver Erinnerung. Was zu wünschen wäre, zumindest meine persönliche Meinung, eine andere Sitzordnung, in der es möglich ist, sich mit anderen Teilnehmern unterhalten zu können. Nur wenig Chancn haben die, die am Ende der Tischreihe sitzen und deren Gegenüber nicht besonders gesprächig sind. Aber das kennen wir ja noch vom letzten mal aus dem ältesten Restaurant der Pfalz. Vielleicht beim nächsten Treffen? Hans Günter Cronauer